Unser Gästebuch
ins Gästebuch eintragen


Sittner, Helmar

Aus schöner "alter" Tradition haben wir uns heute in Schwarzenberg wieder einen Hingucker geleistet - den Bergmann im Arbeitshabit Nr. 7/15/2015. Er ist wieder eine gelungene Bereicherung unserer Sammlung. Wir freuen uns auf die kommenden Neuigkeiten. Danke Helmar + Elke

geschrieben am 10.12.2015 um 22:13 Uhr


Helmar+Elke

Eigentlich sollte unser Langer endlich mal ne Frau bekommen - einen schönen Engel etwa oder so eine Madame. Heute in Schwarzenberg gab es da so einige Damen an Auswahl....aber meisten kommt es anders....und so ging das Dürrländerpaar 4/12/2014 mit auf die Reise nach Silberstraße und dies mal war es Liebe auf den allerersten Blick! Danke für so viel Freude.

geschrieben am 08.12.2014 um 22:00 Uhr


Rommel

Hallo liebe Betty und Matthias Billig,
ich bin verliebt- in alle die Kunstwerke von Ihnen. Ich habe die Rauchermadame gekauft für mein "Mädchenzimmer"- welche Eieganz, welche Grandezza! Wie schön schlimm, dass mir nun auch noch Bergmann und Engel und Weihnachtsmänner im Kopf rumgaukeln. Es ist toll Wünsche,Träume und Hoffnungen zu haben. Viele Grüße aus Thüringen!

geschrieben am 29.11.2014 um 20:17 Uhr


Jörg Küter

Hallo Herr Hillig,
gestern in Oberwiesenthal erstanden, heute auf unserem sideboard im Wohnzimmer - Ihr Lichtertürke (2/20/2013). Die Belebung dieser Tradition ist hervorragend gelungen, jedes Stück muss ein Unikat bleiben, was der industriellen Produktion nie zum Opfer fallen sollte.
Für derartige Kunststücke haben wir uns zu dem recht anstrengenden Preis durch gerungen, weil die Leistung es wert ist.
Ein onlineshop würde diesen Unikaten nicht zu Gesicht stehen, dafür reisen wir gerne mal wieder in das Erzgebirge.

Liebe Grüße aus Berlin

Jörg Küter

geschrieben am 07.02.2014 um 19:25 Uhr


achim howe

Guten Morgen,
ich suche die Land- u. Stadtmaus. Wo kann ich die finden und erwerben?

MfG

geschrieben am 08.11.2013 um 09:41 Uhr


Christian Scheiter

Eure Figuren finde ich super. Ich wünsche euch noch viel erfolg mit eurer Homepage und schöne Grüße aus Geisenfeld (Bayern)

geschrieben am 13.04.2013 um 23:13 Uhr


Krell,Percy

Ein herzliches Glückauf aus dem
westlichen (sterbenden) Steinkohlerevier,
wir haben Ihre Figuren in der Ausstellung
"Weihnachten aus dem Erzgebirge " in Dortmund bewundern können.
Wo sind diese Räuchermännchen im Bereich
Ruhrgebiet oder per online.shop zu erwerben.
MfG
P.Krell

geschrieben am 06.01.2013 um 14:45 Uhr


Andre

Habe gestern mein Meister Böck bekommen und bin absolut begeistert. Soviel Liebe zum Detail,das ist der Wahnsinn. Das Problem ist nur,dass ihre Arbeiten einen sehr hohen Suchtfaktor haben und ich schon wieder was Neues im Auge habe :)
Ich wünsche Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachten.
liebe grüße

geschrieben am 20.12.2012 um 09:53 Uhr


Gabriele

Ich freue mich in der Vorweihnachtszeit jeden Tag über meinen Schwebeengel- wunderschön!!Wir werden uns bestimmt demnächst wieder eine einzigartige Figur von Ihnen leisten - weihnachtliche Grüsse aus Berlin!!

geschrieben am 15.12.2012 um 20:45 Uhr


wiese

Hallo da unten, meine spendable Schwester hat mir Ihren roten Dürrländerengel in den Norden geschickt und ich bin dahingeschmolzen - so etwas Schönes! Nun träume ich vom Flügelrad, auf den ich meinen Engel stellen könnte - ich hoffe, ich kann es mir eines Tages leisten. Viele wundervolle Ideen wünscht Ihnen die Wiese aus Rostock!

geschrieben am 07.12.2012 um 22:16 Uhr



Seite  1  2  3  4 
aktuelle Seite 2, Seiten insgesamt 4, Beiträge pro Seite 10